Freigeister meets Umami, Schlepp Geist und David Jach

Lade Karte ...

Datum/Zeit
Date(s) - 30.09.2016 - 01.10.2016
23:00 - 10:00

Veranstaltungsort
MS Stubnitz

Kategorien Keine Kategorien


Schlepp Geist, Umami und David Jach, also vom Lineup her 1 sehr gutes. Jetzt brauchen wir nur noch 1 Text, naja, ich könnte mich jetzt versteigen in den ein oder anderen recht trockenen Fakt über die Musik und wann sie wo und mit wem schon mal eine Kuh aufs Eis geschickt haben (und sie ist nicht eingebrochen!), aber über Musik reden ist wie über Architektur tanzen. Nicht von mir der Spruch, aber gut. Auch gut ist sicher wieder der Freigeister-Riecher für eine gute Nacht, diesmal nicht in Rostock, sondern in Hamburg, das ist wie nach Hause kommen nur in einer anderen Stadt. Wie die Kuh in den Stahlbauch der Stubnitz geschafft wird, das klären die Jungs von I am Frost und Paul’s Büro aus Hamburg. Eigentlich ganz lustig, wenn nicht nur der Bär steppt, sondern auch die Kuh fliegt. Gut, genug davon. Das mit der Kuh war nur Spaß. Wird trotzdem spitze.

⚓ Schlepp Geist (URSL, Osmund Audio)
⚓ umami DJ-Set (Katermukke, Stil vor Talent)
⚓ David Jach
⚓ I am Frost (Tach & Nacht, Vergissmeinnicht)
⚓ Paul’s Büro (Goodlivin / Eve Adam And)

limitierter Vorverkauf 8,00 €
Abendkasse 10,00 €
Links:
https://soundcloud.com/umamiinspace
https://soundcloud.com/davidjach
https://soundcloud.com/iamfrost
https://soundcloud.com/pauls-buero

Bookings

Buchungen sind für diese Veranstaltung geschlossen.