Freigeister

Lade Karte ...

Datum/Zeit
Date(s) - 22.10.2016 - 23.10.2016
23:00 - 06:00

Veranstaltungsort
Peter Weiss Haus

Kategorien Keine Kategorien


Ich mein, mit dem Feiern ist es ist ja wie beim Fahrradfahren – verlernt man nicht, auch nicht nach ner Sommerpause, die ja eigentlich keine war. Doch statt regelwidrig ohne Licht am Rad auf dem Fußweg zu fahren, starten die Freigeister lieber in die Clubsaison und sorgen für nen Klimawandel im Peter-Weiss-Haus. Ok, bisschen weit hergeholt, sagen wir einfach, es wird heiß und feucht. Laut und bunt. Dafür sorgen in erster Linie die Musikanten – angeführt von Super Flu gibt sich auf zwei Floors ein illustres Freigeister- Lineup – Achtung Wortspiel – die Klinke in die Hand. Für die Optik ist wie immer ausreichend gesorgt, für Getränke auch, der Rest ist, was du draus machst.

⚓ Super Flu (Monaberry – Halle/Saale)
⚓ Theory & Praxys
⚓ S.E.T.I. & Tony Fresco �
⚓ Gebrüder Dargus
⚓ Magnus Sonus
⚓ Jr. Senior

⚓ Visuals vom besten VJ der Welt b0r7
⚓ Grafik von ede-sign
⚓ 3D-Trailer von Bad Cube
⚓ Deko von der Freigeister-Crew

www.super-flu.de
plantage13.com
facebook.com/vj.b0r7
facebook.com/BAD-CUBE-1516897931956271
ede-sign.com
soundcloud.com/freigeister
www.freigeister-music.de

Bookings

Buchungen sind für diese Veranstaltung geschlossen.